Wie versprochen haben wir noch etwas besonders Schönes für Euch – die ONE DAY Charity Bags!

Aktuell sind die bunten Pompons bei vielen Bloggern auf Instagram der Sommerhit und kommen per DIY an Schuhen, Taschen, Ohrringen zum Einsatz. Wir haben uns sofort verliebt und selbst gebastelt!


 
Zudem ist die Tasche ein #Statement!
Ab 35 Euro (zzgl. 7,95 Euro Versand) könnt ihr eine der ‪#‎stoppthewar‬ ‪#‎fightforpeace‬ ‪#‎charitybags‬ ergattern.
Alle Taschen handgefertigte Einzelstücke.

Den Gewinn behalten wir natürlich nicht für uns, so fließen ca. 13 – 15 Euro pro Tasche in unser Waisenprojekt nach Sierra Leone. Wir möchten den Erlös dafür einsetzen, die Menschenrechte vor Ort zu stärken!

Wer Interesse an unseren tollen Charity Bags hat, kann sich unter charity-bag@oneday-ev.de auf unserer Wunsch-Warteliste eintragen.
Wir melden uns baldmöglichst 🙂
Nutzung über Paypal geht natürlich vorab, allerdings beträgt die Anfertigungszeit nach Anfrage in der Regel 2-3 Wochen…

Charity Bag „ONEDAY“


 
DANKE, dass Du die Welt ein Stückchen besser machst!
This bag will change ONE life!