ZUSTÄNDIGKEIT: HOMEPAGE-PFLEGE

Chris ist schon eine ganze Weile mit dabei. Er hat sogar schon vor ONE DAY bei Themen für den Hoachanas Children Fund unterstützt.
Chris betreut unsere Homepage, achtet vor allem auf Aktualität und korrigiert unsere Texte. Auch ist er für die Umsetzung unseres Newsletters zuständig. Im Team wird er auch liebevoll „der Ameisentättowierer“ genannt, weil er peinlich genau jedes Komma korrigiert.
Weiterhin ist er sozusagen unser Back-Office-Agent. Er ist während unserer Meetings mindestens per Skype zugeschaltet und recherchiert Infos, die wir im Meeting gerade brauchen.
Auch erstellt Chris die Urkunden, die wir den Kids in Hoachanas für die Teilnahme an dem hoffentlich jährlich stattfindenden Fußballturnier versprochen haben. Wir möchten nicht auf Chris verzichten!!