ZUSTÄNDIGKEIT: VERMITTLUNG PATENSCHAFTEN

Gloria ist Gründungsmitglied des ONE DAY e.V.
Schon nach meiner ersten Afrika Reise hatte ich Gloria ellenlange Emails mit Erzählungen von vor Ort nach Hause geschickt.
Gefühlt ist sie bereits seit einigen Jahren mit dabei „smile“-Emoticon Jedenfalls hat sie meine Emails immer mit feuchten Augen gelesen und wollte seit langer Zeit mitkommen, die Menschen selbst erleben und mit anpacken. Der Verein wurde gegründet und im gleichen Jahr war eine Mitreise auch endlich möglich. Vor Ort war Gloria fast ungeduldig und hatte abends immer noch das Gefühl heute noch nicht genug getan zu haben. Ihr Schwerpunkt lag in diesem Jahr auf der Betreuung der Computerkurse. Zum Abschied wurden ein paar Tränchen vergossen und am liebsten hätte sie 2-3 der Kinder mit nach Hause genommen.

Hier zu Hause wird Gloria einige Verwaltungsaufgaben rund um die Patenschaften und Spenden des ONE DAY e.V. übernehmen.
Zum Beispiel aber auch ein Dankeschön an die Spender verschicken und Spendenbelege ausstellen.